Home #GeekTalk TV IFA 2019: Sennheiser Momentum Wireless 3 in der dritten Generation
IFA 2019: Sennheiser Momentum Wireless 3 in der dritten Generation

IFA 2019: Sennheiser Momentum Wireless 3 in der dritten Generation

1

Natürlich darf auf einer Technikmesse Sennheiser nicht fehlen. Vor allem dann, wenn es um mobile Audio-Technik geht, denn hier hat Sennheiser mit den Momentum-Wireless fast schon Ikonenstatus erreicht. Die Kopfhörer sind nun in der dritten Version verfügbar und haben allerlei neue Komfortfunktionen bekommen. Auch Martin und Achim haben sich diese einmal genauer angeschaut.

Hier kommt ihr zu der Übersicht aller Videos rund um die IFA 2019.

IFA 2019: Momentum Wireless 3 mit Apple-like Funktionen?

Interessant dürfte hier vor allem das Feature sein, dass den Kopfhörer bereits beim Aufklappen mit dem Smartphone koppelt. Das erinnert ein wenig an die AirPods von Apple, die eine ähnliche Funktion bieten. Zudem kann der Kopfhörer vom Kopf genommen seinen Betrieb automatisch einstellen.

Ebenfalls nett ist das neue ANC-Feature, dass in unterschiedlichen Stufen geregelt werden kann. All das könnt ihr in der dazugehörigen App einstellen. Genau wie die Funktion zum Durchschleifen der Geräusche, damit ihr eure Umgebung besser wahrnehmen könnt, falls das mal benötigt werden sollte. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Video.

Ausführliche Testberichte findet ihr immer im pokipsie.ch Blog zum Nachlesen.

Solltet ihr kein YouTube haben, kein Problem hier kommt ihr zum Video direkt auf unserer Facebook Seite.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.