Sennheiser Neuigkeiten - IFA 2018

Sennheiser Neuigkeiten – Rückblick auf die IFA 2018

Audio-Gadgets aus dem Hause Sennheiser sind immer eine gute Wahl.
Wir hatten die Chance, die kommenden Neuigkeiten schon mal vorab etwas in die Finger zu nehmen und haben viel Hintergrundinfos bekommen.

Sennheiser Neuigkeiten

Bald schon werden wir euch die neuen In-Ear-Kopfhörer in einer separaten #GeekTalk TV Folge vorstellen.

Ausführliche Testberichte in Textform findet ihr immer im pokipsie.ch Blog zum Nachlesen.

Solltet ihr kein Facebook haben, kein Problem hier kommt ihr zum Video direkt auf YouTube.

 

1 Kommentar zu „Sennheiser Neuigkeiten – Rückblick auf die IFA 2018“

  1. Pingback: Sennheiser Momentum True Wireless Kopfhörer | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen