Home #GeekTalk TV #GeekTalk TV Unterwegs Samsung wird modular – IFA 2019
Samsung wird modular – IFA 2019

Samsung wird modular – IFA 2019

0

Samsung hat schon seit vielen Jahren seine eigene Halle auf dem Messegelände der IFA. Oben zeigen sie die ganzen Produkte für alle und unten findet normalerweise die Pressekonferenz statt plus ist auch der Pressebereich zu finden.
In diesem Jahr war alles ein wenig anders. Die Produkte blieben an ihrem Platz, doch die Konferenz fand oben, in der Mitte von der Halle statt. Gut nicht für alle, uns hat man unten in den Keller gesteckt und wir konnten via Beamer zuschauen.

Hier kommt ihr zu der Übersicht aller Videos rund um die IFA 2019.

IFA 2019: Acer auf der Messe mit viel neuem Zeug

Was wir da alles gesehen hatten, warum Modular die Zukunft ist – zumindest nach Samsung – das könnt ihr euch hier im Video anschauen.

Ausführliche Testberichte findet ihr immer im pokipsie.ch Blog zum Nachlesen.

Solltet ihr kein YouTube haben, kein Problem hier kommt ihr zum Video direkt auf unserer Facebook Seite.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.