Home #GeekTalk TV #GeekTalk TV Unterwegs IFA 2019: Sportausrüster Adidas mit Kopfhörer und Gadgets von Thomson
IFA 2019: Sportausrüster Adidas mit Kopfhörer und Gadgets von Thomson

IFA 2019: Sportausrüster Adidas mit Kopfhörer und Gadgets von Thomson

0

Etwas überraschend stellte der Sportartikelhersteller Adidas eigene Kopfhörer vor. Dabei ist das gar nicht einmal so verwunderlich, denn für die meisten gehört Musik genauso zu Sport dazu, wie die Ausrüstung selbst. Die neuen Kopfhörer haben sich Martin und Achim einmal genauer angeschaut. Zudem haben sich die beiden auch bei Thomson umgeschaut.

Hier kommt ihr zu der Übersicht aller Videos rund um die IFA 2019.

IFA 2019: Adidas mit eigenen Headphones und ein Besuch bei Thomson

Wer hätte das gedacht: Adidas steigt ins Audio-Geschäft ein und präsentierten ihre ganz eigenen Kopfhörer. Das sind überwiegend zwei Modelle, die einmal als On-Ear und als In-Ear auf den Markt kommen werden. Martin und Achim unterhalten sich im Video über die Kopfhörer und was diese durchaus von der Masse abhebt.

Zudem waren die zwei noch beim Hersteller Thomson zu Besuch, der ebenfalls etwas im Bereich Audio zu zeigen hatte. Zudem gibt es vom Hersteller auch Smart Devices zu sehen und einen interessanten Beamer. Mehr dazu erfahrt ihr natürlich im dazugehörigen Video auf dem Pokipsie.ch YouTube-Kanal.

Ausführliche Testberichte findet ihr immer im pokipsie.ch Blog zum Nachlesen.

Solltet ihr kein YouTube haben, kein Problem hier kommt ihr zum Video direkt auf unserer Facebook Seite.

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.