Home #GeekTalk TV #GeekTalk TV Unterwegs Acer auf der IFA 2019: Swift 5, Concept D, Predator Triton und Mini Beamer
Acer auf der IFA 2019: Swift 5, Concept D, Predator Triton und Mini Beamer

Acer auf der IFA 2019: Swift 5, Concept D, Predator Triton und Mini Beamer

1

Die grosse Pressekonferenz von Acer brachte eine riesige Menge an neuer Produkte auf den Weg. Vor allem bei den Laptops scheint der Hersteller in nahezu allen Kategorien und Bereichen etwas auf den Markt bringen zu wollen. Egal ob Gaming, Beruf oder eben Ultramobil. Aber auch bei den Beamern gab es einiges neues zu sehen.

Hier kommt ihr zu der Übersicht aller Videos rund um die IFA 2019.

IFA 2019: Acer auf der Messe mit viel neuem Zeug

Da wären zum Beispiel die neuen Gaming-Laptops der Acer Predator Triton Reihe zu nennen. Hier beeindruckt vor allem das 300 Hz Display. Zudem gibt es neue Geräte für den Business-Einsatz, für Content Creator, Texter und viele mehr. Die Concept Reihe soll dieses Plus an zusätzlichem Komfort in der Branche bringen. Vorgestellt wurden aber auch die neuen Ultrabooks der Swift-Serie, die noch leichter sein sollen.

Aber nicht nur bei den Laptops gab es viel neues. Der Hersteller zeigte auch neue Beamer. Einer davon ist ein mobiler LED-Beamer und nennt sich C250i. Alles was ihr dazu wissen müsst und wie Achim und Martin darüber denken, erfahrt ihr im folgenden YouTube-Video.

Ausführliche Testberichte findet ihr immer im pokipsie.ch Blog zum Nachlesen.

Solltet ihr kein YouTube haben, kein Problem hier kommt ihr zum Video direkt auf unserer Facebook Seite.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.