Teaser - Fossil und Diesel Smartwatch

Teaser – Fossil und Diesel Smartwatch

Am Tag nach dem Swiss Blog Family Kongress haben sich der Achim und ich eigentlich zusammen setzten wollen und eine neue #GeekTalk TV Folge aufzeichnen. Doch leider spielte uns das Hotel und somit die Technik einen Strich durch die Rechnung. Natürlich haben wir ein Video aufgezeichnet, dieses Mal wird aber geschnitten.

Teaser – Fossil und Diesel Smartwatch

Wir sind schon mal gespannt, wie das wird und werden es euch bald schon präsentieren können. Bis dahin haben wir euch schon mal einen kleinen Teaser dazu aufgezeichnet und online gestellt.
Wir wünschen euch viel Spass dabei und freuen uns wie immer über euer Feedback.

Ausführliche Testberichte in Textform findet ihr immer im pokipsie.ch Blog zum Nachlesen.

Solltet ihr kein Facebook haben, kein Problem hier kommt ihr zum Video direkt auf YouTube.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen